Rückführungstherapie

Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie (nach Bryan Jameison)

Eine Rückführungstherapie ist das Nachempfinden und Neubewerten von Erlebnissen aus der eigenen Kindheit oder Jugend, vielleicht auch aus unserer Lebensphase vor unserer Geburt....
Durch die Erkenntnisse der Psychologie ist bekannt, dass Erlebnisse aus früheren Lebensabschnitten Wirkung auf unser seelisches und körperliches Befinden haben. Rückführungstherapie geht aber oft ganz spontan noch viel weiter zurück, in Bereiche, die zeitlich nicht mehr in das jetzige Leben einzuordnen sind. Dann kann man auch von Reinkarnationstherapie sprechen.

Will man das verstehen, sollte man davon ausgehen, dass ein Mensch nicht nur einmal lebt. Unsere unsterbliche Seele sucht immer wieder neue Lebensformen, um sich selbst zu entwickeln und um die Entwicklung der gesamten Schöpfung mitzugestalten. Erlebnisse und Gegebenheiten aus früheren Leben können also ebenfalls Einfluss auf unsere jetzige Lebensrealität haben. Es ist deshalb mitunter sinnvoll, mit Hilfe der Rückführungstherapie nach Ursachen für Lebensprobleme oder Erkrankungen zu suchen.

Mit der Rückführungstechnik nach Bryan Jameison werden durch "innere Bilder" frühere Erlebnisse nachempfunden. Dabei bleibt der Patient in einem relativen Wachzustand und behält damit die Kontrolle über das, was mit ihm geschieht. Hypnose im klassischen Sinne wird hierbei nicht angewandt.

Therapie oder Lebenshilfe ist dann die Neubewertung des Erlebten. Man lernt die Dinge mit neuen Augen zu sehen. Genauso wichtig ist dabei auch die rituelle Auflösung von negativen Gefühlsenergien und/oder unbewussten Widerständen unter Anleitung der Reinkarnationstherapeutin bzw. -therapeuten.

Reinkarnationstherapie Leipzig

Reinkarnations- oder Rückführungstherapie ist unter anderem anwendbar zur:

• Hilfe bei verschiedensten Erkrankungen, vor allem, wenn deren Ursachen nicht nachvollziehbar scheinen
  • Unterstützung bei Partnerschaftsproblemen
  • Bewältigung von Schicksalsschlägen
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Berufsfindung / -entwicklung
  • Lebenssinnsuche

Falls Sie mehr über das Thema Reinkarnationstherapie erfahren möchten, fragen Sie mich einfach danach. Ob diese Therapieform das Richtige für Sie ist, können wir nur im gemeinsamen Gespräch herausfinden.

Eine Rückführung dauert zwischen 4 bis 6 Stunden und kostet zeitunabhängig 300,- €, zuzüglich eines (unabdingbaren) vorherigen Anamnesethermins.